Herren III und IV – Buchbinder Legionäre Regensburg

Herren 3 Siegreich in Erding

Die die dritte Herrenmannschaft hatte am Sonntag sicher einen Erinnerungswürdigen Spieltag in Erding.

Angereist voller Tatendrang musste das Team um Headcoach Ewald Müller feststellen, dass Erding nur mit 6 Spielern angetreten war. Das ist natürlich zu wenig um ein Baseballspiel zu spielen und der Sieg ging kampflos an Regensburg mit 7 zu 0. Eine halbe Stunde später und gerade noch rechtzeitig schaffte es Erding dann doch noch eine Mannschaft zusammen zu bekommen und Spiel 2 konnte starten.

Erding fand allerdings nicht ins Spiel und schaffte es gerade einmal 2 Runs über die Platte zu schieben. Anders sah das schon bei Regensburg aus. Ganze 18 Runs brachte man nach Hause und das Spiel endete vorzeitig dank den Mercy Rules nach dem vierten Inning beim 18 zu 2 Endstand.

Comments are currently closed.